Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HAYAKU

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 740 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hayaku bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 16:38 Wir haben 4 bubble tea geholt und 2 gleich getrunken, die waren lecker aber als wir die nächsten trinken wollten ist uns in einem der beiden getränke ein tote armeise aufgefallen. ( und das Getränk war noch zu !!!)
14 Apr 2024 um 19:42 Super lecker, gerne wieder
14 Apr 2024 um 17:53 Das Essen war sehr lecker. Einziges Manko war, dass ich Nigiri Shizuka bestellte und statt Spargel Avocado bekam. Die Lieferung kam im angegeben Zeitrahmen. Man muss sich halt drauf einstellen zwischen 40 bis 50 min zu warten.
5 Apr 2024 um 21:24 Schnelle Lieferung, frisches und leckeres Essen! Gerne wieder.
2 Apr 2024 um 19:01 Wirklich sehr lecker und für den Preis absolut fair. Leider waren die bestellten Nudeln fürs Kind dann doch ganz schön scharf (war leider nicht explizit angegeben), aber das nächste Mal wissen wir Bescheid. Hier wird sicherlich bald wieder bestellt.
29 Mär 2024 um 18:44 Wie immer schnell und lecker! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
28 Mär 2024 um 16:37 Wie immer. Alles frisch und lecker
28 Mär 2024 um 14:52 Über eine Stunde vor Ort gewartet statt wie angegeben 15 Minuten bei Abholung. Der Sushi-Reis war noch warm und klebrig.
26 Mär 2024 um 18:56 Pünktliche Lieferung laut Angabe. Essen war super heiß und sehr lecker. Bowl und Garnelen Gerichte sind zu empfehlen. Wir bestellen auf jeden Fall noch einmal. Vielen Dank?!
24 Mär 2024 um 22:42 Superlecker!
24 Mär 2024 um 21:35 Die Suppen waren lecker und tatsächlich auch noch warm, aber wir haben 2 Stunden gewartet, bis unser Essen bei uns eingetroffen ist. Dazwischen musste dreimal telefoniert werden. Sehr schade.
23 Mär 2024 um 4:29 War sehr lecker und sah auch toll aus! Vielen Dank!!